Gewerbeverzeichnis
für Ihren Landkreis und Ihre Gemeinde

Aktuelles

Das Gewerbeverzeichnis jetzt auch für Mobilgeräte

Erstellt von Andreas Rainer |

Relaunch im responsiven Design

Im Sommer 2021 war es nun endlich soweit: das Gewerbeverzeichnis wurde komplett neu gestartet. Nicht nur, daß das "GVZ", wie wir es intern kurz nennen, ein komplettes, responsives Redesign erfahren hat und daher nun auch für Mobilgeräte geeignet ist, es wurde mehr oder weniger komplett neu implementiert und dabei auch von einer Typo3-Version 7.6 auf die Version 10.4 LTS migriert.

Wir hoffen, daß das neue "GVZ" nun wieder etwas an Attraktivität und damit an Lebensdauer dazugewonnen hat und für unsere eingetragenen Kunden weiterhin ein kleiner aber guter Werbeträger ist. Und bei eben diesen eingetragenen Kunden bedanken wir uns für ihre Unterstützung!

Zurück
Screenshot, Gewerbeverzeichnis 2021, Relaunch
Screenshot, Gewerbeverzeichnis 2021, Relaunch