Gewerbeverzeichnis
für Ihren Landkreis und Ihre Gemeinde

Aktuelles

Steuerkanzlei Muck im neuen Layout

Erstellt von Dietmar Schäffer |

50. Firmenjubiläum der Steuerkanzlei Muck in Neustadt an der Aisch

Anläßlich des 50. Firmenjubiläums der Steuerkanzlei Muck in Neustadt an der Aisch wurde die Homepage von der nea-net interntservice GmbH komplett neu gestaltet.

Ziel der Neugestaltung war ein seriöses, modernes Design ohne überflüssige Spielereien. Auch eine übersichtliche Navigation, die es Besuchern ermöglicht, die gesuchten Informationen schnell und ohne Umwege zu finden, wurde realisiert.

Oberstes Ziel bei der Zusammenarbeit mit den Klienten ist für die Kanzlei Muck eine kompetente Beratung. Die Dienstleistung beginnt nicht erst mit der Erstellung des Jahresabschlusses oder der Steuererklärung, sondern bereits im Vorfeld. Dabei spielt auch die neue Homepage als Informationsplattform für Klienten eine zunehmend wichtige Rolle, denn neben allgemeinen Informationen über die Kanzlei werden dort auch regelmäßig aktuelle Informationen rund um das Thema "Steuern" veröffentlicht.

Zurück
Screenshot, Steuerkanzlei Muck
Screenshot, Steuerkanzlei Muck