Gewerbeverzeichnis
für Ihren Landkreis und Ihre Gemeinde

Aktuelles

Webdesign und Printdesign von nea-net

Erstellt von Andreas Rainer |

Die nea-net internetservice GmbH in neuem Design - und mit neuen Leistungen

Pünktlich zum Jahreswechsel präsentiert sich die Homepage von nea-net in frischem Glanz. Das neue Design wurde in Zusammenarbeit mit 3pix entwickelt. Der Relaunch ist gleichzeitig der Startschuss für neue Leistungen: Ab Januar 2011 bietet nea-net auch die Gestaltung von Printprodukten an. Die gewohnten Internetdienstleistungen bleiben.

Alles aus einer Hand.
Dank des komplettierten Angebots genießen die Kunden von nea-net jetzt einen noch besseren Service: zum einen Dienstleistungen rund ums Internet, wie Domainreservierungen, E-Mail-Dienste, Hosting und Homepage-Erstellung - zum anderen die Gestaltung sämtlicher Printmedien, wie Werbeanzeigen, Flyer, Broschüren und Kataloge. Glänzende Aussichten also für alle, die Qualität und umfassenden Service wünschen.

Zurück
Screenshot, Relaunch nea-net
Screenshot, Relaunch nea-net